Motivations-Gespräch

Erklärung:

Du suchst aus verschiedenen Gründen einen neutralen Gesprächspartner.
Zu Krisen, Wandel, Chaos, Krankheiten und vielem mehr!

 

Ablauf:

Ich höre Dir mit allen Sinnen zu und gebe Dir die volle Aufmerksamkeit.
Du wirst mit all Deinen Themen wertfrei wahrgenommen.
Deine Informationen werden absolut vertraulich aufgenommen.
Ich höre hin und lasse Dich spüren, dass Du da bist und du Dinge zum Ausdruck bringen kannst, welche für Dich wichtig sind. Diese Hingabe und Mitgefühl durch das Geschenk der Aufmerksamkeit lässt Verstrickungen lösen, lässt neue Fragestellungen zu, welche Dich weiterbringen. Neue Wege dürfen entdeckt werden und Du integrierst Dinge und lernst während dem Gespräch. 
In Interaktion, in einem geschützten Rahmen, bist Du in einem ruhigen Zustand und öffnest Dich unbewusst für viele Möglichkeiten, welche Dich Dein Alltag leichter leben lässt.
Daraus kreieren wir zusammen neue Wege für Dich! Wir lösen alte Knöpfe, entwirren, und finden Neue bunte Aussichten. 
Hast Du auch schon daran gedacht, an unmögliche Dinge zu denken und allein dadurch, diese unmöglichen Dinge einzuladen, möglich zu werden? 
Vieles ist möglich! 
Ich höre Dir zu, bin mit Dir in aufmerksamer Interaktion und freue mich auf DICH!

 

Dieses Gespräch kann auf Deinen Wunsch auch online per Video durchgeführt werden.

 

 

Dauer:

ab 60 Minuten

 

Kosten:

pro Stunde 120 CHF

 

Anrufen

E-Mail

Anfahrt