Hypnose für Erwachsene

Hypnotherapie Anwendung

Mit Hypnotherapie kann man sehr viel bewegen. Wir haben uns auf einige Gebiete spezialisiert. Hier eine Auswahl:

In der Bevölkerung oft noch als esoterische und mythische Therapiemethode angesehen. Fact ist, dass die Problematiken unserer Zeit neben der Schul- und auch Naturheilmedizin immer öfter noch einem anderen Ansatz verlangen. Denn immer mehr wird klar, wie wir aus dem Unbewussten gesteuert werden, und auch wissenschaftliche Forschungsergebnisse belegen das ganz klar.
Vielleicht kennst auch Du jemanden in Deinem Umfeld welcher mit einer Hypnosetherapie zu mehr Eigenverantwortung und Aufschwung gekommen ist?
Du kannst Deine inneren Muster, Glaubenssätze, Verhaltensweisen und unliebsame Angewohnheiten erkennen und Dein System wandelt es in Ressourcen um, welche Dich mit mehr Leichtigkeit den Alltag leben lassen. Du kannst allgemein erfüllter leben und zu Deinem wahren Potenzial zurückfinden. Vielleicht haben auch viele heute unbewusste Erfahrungen in Deinem Leben Dich soweit gebracht, dass Du heute den Ursprung Deines Ungleichgewichts nicht mehr verstehen kannst?
Über ein erstes Telefongespräch nach Deiner Kontaktaufnahme, werden wir Dein Thema etwas genauer besprochen haben, dadurch lernen wir uns bereits kennen, die möglichen Arbeitsweisen und wie Hypnose funktioniert können wir bereits besprechen.
Wir können über verschiedenen Ansätze an Dein Thema herangehen. Es können mentale Techniken oder Bewusstseinsarbeit durch das Gespräch/Coaching sein, eine Hypnose löst dann die Problematik ganzheitlich.  
Du liegst oder sitzt auf einem bequemen Sessel und wirst die Hypnose in einem Zustand wie beim Einschlafen erleben, weder bewusstlos noch schlafen.

 

Du wirst Dich nach der Sitzung auch an das Gesprochenen erinnern und dann auch wunderbar erholt fühlen.

In dieser Phase ist Dein Unterbewusstsein in der Lage, auf positive Suggestionen zu reagieren und diese ins System aufzunehmen. Deine Gefühle und inneren Bilder, fühlen, sehen oder spüren, werden Dir und uns den Weg weisen. Du darfst mich als Deinen Guide annehmen, welcher ganz auf Dich eingeht und mit den Techniken welche das Thema oder die Situation fordert mit Dir durch die Sitzung geht.
Durch die Bewusstseinsarbeit in Kombination mit Hypnose wird Erkenntnis, Erfolg und Beständigkeit ermöglicht.
Ich habe mich jahrelang schon mit Yoga, Meditation, Visualisierung- und Vorstellungskraft beschäftigt. In Kombination mit dem Erleben verschiedener Bewusstseinserweiternden Erkenntnisse ist die Sichtweise über Entspannung und Hypnose wertvoll bereichert, einzigartig und höchst erfolgreich.

 

Der erste Termin beinhaltet in der Regel ein Vorgespräch, die Sitzung selbst und die Nachbesprechung (insg. ca. 3 Std.). Mit dem evtl. Telefongespräch vorab und unserer Vorbereitung der Sitzung ergibt sich damit ein Gesamtaufwand von ca. 4 Std..

 

Die Folgetermine mit Vorgespräch, Sitzung und Nachbesprechung belaufen sich meist auf einen Aufwand bei uns von insg. ca. 2 Std..

 

 

Die erste Hypnosesitzung kostet Dich 320 CHF.

Die folgenden Sitzungen kosten Dich je 220 CHF.

 

 

Wo und wann treffen wir uns?

Entscheide Dich und sende uns Deine Anfrage:


Anrufen

E-Mail

Anfahrt