TREP

Dies ist eine Healing Technik die auf der mentalen Umprogrammierung, Matrix Healing, basiert.

In unserem Hirn laufen mentale Programme welche u.a. auch unsere gelebte Wirklichkeit erzeugen.

TREP steht dabei für Transformational Reprogramming

 

Fühlen wir uns auf dem falschen Weg aber erkennen nicht was wir machen können um einen anderen Weg einzuschlagen könnte Trep weiterhelfen. Vielleicht weisst Du nicht wo Du hinmöchtest – auch das ist ein Programm.

 

Wir finden zusammen heraus was Dein Ziel ist und dürfen es als Samen sozusagen formulieren.

Dann weiss Dein System wo Du hin möchtest, was Dein Ziel ist, und darauf basierend ist es der allumfassenden Instanz in Dir möglich die Störfaktoren in den Programmen zu erkennen welche Dich hindern dieses Wunschziel zu leben.

Wir können die Programme welche in festen Rillen laufen „umschreiben“. Zudem haben wir uns im Leben sogenannte „vergiftete Emotionen“ erworben. Auch diese halten uns oft ab unser volles Potenzial zu leben. Unser Bewusstsein/Persönlichkeit weiss das alles nicht so tief, da es u.a. auch ein Weltmeister ist im Überdecken von unserer eigenen inneren Wirklichkeit. So können wir unser Potential nicht voll erkennen, da uns viele Türen verschlossen bleiben.

 

Durch Trep ist es möglich die Türe zu unendlichen Möglichkeiten zu öffnen.

Eine Potentialentfaltung darf sich auf mentaler, seelischer aber auch körperlicher Ebene entfalten.

 

Auflösen von Ängsten (Panikattacken, Existenzängste)

Umprogrammierung von schädlichen Gewohnheiten (Süchten)

Körperliche und chronische Beschwerden

Harmonisierung des Systems

Löschen von Verstrickungen (Karma)

Erfolg im materielle Sinn

Beziehungs- und Herzens Themen

Selbstwert

Potentialentfaltung

usw.

 

Bei Interesse melde Dich hier und wir nehmen mit Dir Kontakt auf. Nach Wunsch erhältst Du gerne mehr Informationen und bei erfolgter Anmeldung senden wir Dir eine Information, worauf Du vor der Sitzung noch achten darfst. Nach der Sitzung besprechen wir, wie Du zuhause an Deinem Thema zur Umprogrammierung weiter arbeiten kannst.

 

Dauer der Sitzung: Sitzung vor Ort mit Vorgespräch ca. 2 Std. Nachgespräch nach 4 Wochen ca. 1 Stunde.

 

Das komplette TREP kostet Dich 340 CHF.

 

Wo und wann treffen wir uns?

Entscheide Dich und sende uns Deine Anfrage:


Anrufen

E-Mail

Anfahrt