Trance Healing

Die Trance  Healing Technik hat ihren Ursprung im englischen Spiritualismus.

Das Healing kann in jeder erdenklichen Lebenssituation, akuten Notfallsituationen, körperlichen Beschwerden, chronisch und akut, bei sämtlichen psychisch/seelischen Nöten weiterhelfen.

Die Therapeutin/das Medium begibt sich in die Innere Stille und verbindet sich mit einer höheren Intelligenz/geistigen Welt und stellt sich als Kanal zur Verfügung. Ein körperlicher und seelisch/geistiger Transformationsprozess wird angestossen oder anders gesagt, es ist, als ob

eine Zündschnur angezündet würde, welche vor dem Erlöschen war! Die Stagnation wird endlich durch diese Initialzündung erlöst.

Die Wirkungsdauer, der Energetisierungsprozess hält bis 4 Wochen nach der Sitzung an.

Da ist es besonders wichtig, sich selbst gegenüber achtsam zu sein und die Veränderungen bei sich zu beobachten. So kann der Transformationsprozess ganzheitlich integriert sein.

 

Typischerweise haben Klienten oft schon einen Weg durch verschiedene Therapieformen wahrgenommen, und doch fehlt das i-Tüpfelchen.

Es eignet sich v.a. auch in jener Situation wo nicht in erster Linie auf ein

analytisches, vom Verstand bestimmenden Gespräch wert gelegt wird. Es kann auch sein, dass Du nicht weisst was Dich bedrückt, Du fühlst einfach, dass etwas nicht stimmt.

 

Der Healing Effekt kommt durch das fliessen lassen der Energie aus der höheren Intelligenz und wir dürfen vollständig darauf vertrauen, dass die Selbstheilung dadurch in die Gänge kommt.

Das Gespräch beinhaltet im Nachhinein das, was durch die Höhere Intelligenz übermittelt worden ist und beidseits spürbar, fühlbar oder als Bildsprache übermittelt wurde.

 

Bei Interesse melde Dich hier und wir nehmen mit Dir Kontakt auf. Nach Wunsch erhältst Du gerne mehr Informationen und bei erfolgter Anmeldung senden wir Dir eine Information, worauf Du vor der Sitzung noch achten darfst.

In schwierigen Lebenssituationen können mehrere Trance Healing Sitzungen erforderlich sein. Ebenso besteht die Sinnhaftigkeit nach der eigentlichen Sitzung mit 1-2-Fernbehandlungen weiter begleitet zu sein.

 

Dauer der Sitzung: 60 min (inkl. Gespräch)

 

Das komplette Trance Healing kostet Dich 160 CHF.

 

Wo und wann treffen wir uns?

Entscheide Dich und sende uns Deine Anfrage:


Anrufen

E-Mail

Anfahrt