Trance Healing für Tiere

Wir alle sind Geistwesen.

Ob Mensch oder Tier, das spielt keine Rolle, wir sind alle Wesen der Schöpfung, in allem wohnt eine Seele.

Hast Du schon daran gedacht, dass auch Dein lieber Begleiter ebenso von einem Trance Healing auf Distanz berührt werden kann?

Kennst Du das? Du bist hilflos und machst Dir Gedanken wie er unterstützt werden kann. Du machst Dir Sorgen weil er oft krank ist, oder ein auffälliges Verhalten an den Tag legt. Das alles ist ein Gefühl, ein Mitfühlen. Leider kann Dir das Tier keine menschliche Antwort geben.

 

Du möchtest für Deinen Begleiter eine Lösung auf feinstofflicher Ebene?

Du hast schon vieles versucht oder bist einfach offen und neugierig?

 

Über ein Trance Healing kann die Seele eines Tieres erreicht werden. Tiere können sogar klar und eindeutig sagen was ihnen fehlt und was sie brauchen. Wozu sie hier sind und wofür sie Hilfestellung geben. Hast Du auch schon überlegt, dass Dein Begleiter da ist um Dir zu helfen? Es kann sein, dass er Dich durch sein Verhalten sogar auf Etwas aufmerksam machen möchte, was in seinem Umfeld und nicht in ihm begründet liegt.

 

Ebenso könnte es sein, dass Dein tierischer Freund ein Trauma erlitten hat, welches Du so nicht erkennen kannst.

 

Über die Distanz kann die Heilenergie zu Deinem Freund fliessen. Ich begebe mich in die Innere Stille und verbinde mich mit einer höheren Intelligenz/geistigen Welt und stelle mich als Kanal zur Verfügung. Somit darf Energie fliessen und wichtige Botschaften dürfen bei mir ankommen.

Gleichzeitig dürfen durch diese Verbindung Heilenergie fliessen und Blockaden zusätzlich aufgelöst werden. Verstrickungen dürfen sich lösen und Harmonie kommt nicht nur in das Tier sondern auch in das System vom Umfeld.

Es geschieht sowohl eine Veränderung als auch ein Transformationsprozess der in die Gänge kommt.

 

Das Distance Healing wird von mir in einer ganz individuellen Sitzung durchgeführt.

 

Das komplette Trance Healing Tiere kostet Dich 120 CHF.

 

Wo und wann treffen wir uns?

Entscheide Dich und sende uns Deine Anfrage:


Anrufen

E-Mail

Anfahrt