Matrix - Quantenheilung

Eine revolutionäre Methode

So revolutionär, dass man es fast nicht glauben kann.

Bei dieser Anwendung fällt es schwer etwas Greifbares zu liefern, obwohl im Umfeld der Quantenheilung Einiges wissenschaftlich definiert wurde.

 

Du lebst Dein Leben, nicht Dein Leben Dich!
Fühlst Du Dich angesprochen? Dann könnte die Quantenheilung etwas für Dich sein.
Du hältst dich aus reiner Gewohnheit die meiste Zeit im Kopf auf und nimmst an, dass deine Gedanken die Realität kontrollieren?
Deine Gedanken, Dein Handeln und Dein Verhalten kannst Du kontrollieren. Alles was jedoch um Dich herum geschieht entfällt Deiner Kontrolle, auch wenn Du meinst Du könntest es kontrollieren.
Wie wäre es, wenn es nicht so wäre. Anstelle Kontrolle könntest Du Vertrauen in das Unbekannte geben, einfach weil du erkannt hast, dass Dir die Kontrolle über die Dinge entgleitet.
Wünschst Du Dir ein erfüllteres und glücklicheres Leben? Fehlt Dir die Energie etwas umzustellen während Du gleichzeitig merkst dass Du es nicht kontrollieren kannst?


Etwas zu ändern ist immer schwierig, die Aktivierungsenergie fehlt vielen Menschen. Wie wäre es wenn Du langanhaltende Veränderungen in Dein Leben herbeiführen kannst, die Dich zu einem erfüllteren und glücklicheren Menschen werden lassen? Zudem Deine unerschöpflichen inneren Kräfte zum Vorschein kommen?


Wie wäre es….
Vom Tun ins Nichtstun zu wechseln, von Handelnden zum Beobachtenden zu werden, die Arme zu öffnen und das in Dein Leben einzuladen was deine Wunsch-Wirklichkeit ist.
Wenn Du heute dies liest ist es vielleicht an der Zeit, die Türe in ein Feld der unbegrenzten Möglichkeiten zu öffnen.
Wir haben die Wahl, aus dem Feld der unbegrenzten Möglichkeiten das zu integrieren was auf uns zukommen kann, wenn wir es einladen, dadurch dass wir die Kontrolle abgeben.
Stell dir mal vor wie einfach es sein könnte: du hast einen Wunsch.
Wie wäre es, einfach diesen Wunsch „in die Welt“ zu setzen, loslassen und nichts tun?
Durch das Loslassen würde ein leerer Raum entstehen in Dir der mit Deinem Herzenswunsch erfüllt würde und sich manifestiert.


Wie schön wäre denn das?
Ein Veränderung zuzulassen, in der andere als von Dir erdachte Regeln zur Anwendung kommen.
So einfach geht es – ja es ist wirklich einfach! Tauche ein in Deine innere Offenheit von „alles ist möglich“. Formuliere eine Intention, stelle Dir Deine erwünschte Realität vor und beschreibe Sie kurz und Prägnant. Ich begleite Dich dabei.
Wie wäre es, wenn Dein Glaube und Dein Vertrauen an Unsichtbares „alles ist möglich“ zulassen?
 „Quantenwissen“
Unser wissenschaftliches Verständnis macht gegenwärtig einen Paradigmenwechsel durch, die Wahrnehmung, das was die wirkliche Natur unserer materiellen Welt ist, erfährt eine Verschiebung (Dr. Deepak Chopra)
Wissen aus alten indischen Schriften, Forschung berühmter Physiker betreffend dieser Materie, eröffnen neue Räume und ein anderes Bewusstsein was umwälzend und äusserst bewegend ist.


Seit mehr als 100 Jahren wird auf dem Gebiet der Quantenphysik geforscht. Zudem erinnert das Wissen aus den alten indischen Schriften an das Wiederentdecken dieser Methode der „Quantenheilung“. Sie ist ein Zugriff auf die „Matrix“ (Max Planck), dem Feld der unbegrenzten Möglichkeiten (Albert Einstein).


Wie wirkt eine Quantenheilung?
Der Fokus des Heilens richtet sich auf die Informationsebenen, die sogenannte Quantenebenen eines Körper-Geist Systems. Sie wirkt direkt auf Zellebenen.
Dies kann direkt körperlich spürbar und sichtbar sein, oder auch auf subtile Art Überzeugungen verändern und neue Sichtweisen zulassen.


Was bringt mir eine Quantenheilung?
Störungen im eigenen Energiefeld können transformiert werden. Das allumfassende uns innewohnende Bewusstsein öffnet sich für neue Lösungswege und Möglichkeiten. Über das vegetative Nervensystem können heilende Transformationen stattfinden. Somit werden störende Schwingungen durch gewünschte ersetzt. Ein Ansatz für dieses Heilwissen findet man auch in der alten hawaiianischen Heiltradition. Magnetic healing, die Verbindung des Problems mit der Lösung, genannt.

 

Wie kannst Du Dir eine Quantenheilung vorstellen?
Wir sprechen über Dich und Dein Anliegen, Deine Wünsche, Vorstellungen und was Du sein möchtest.
Das Gespräch ist der Initiant von dem, was dann auch geschehen darf. Denn dadurch wirst Du Dir Deinem Wunsch oder Deiner Intention überaus klar.


Im Anschluss werden wir je nach Indikation eine der folgenden Methoden durchführen:

1. Die "Zwei-Punkt"- Methode für eine bestimmte Absicht (Intention)
2. Die "Dimensionswechsel"-Methode ohne bestimmte Absicht
3. Die "Positive Beeinflussung der Zukunft"

4. Realitätsgenerierung in der Zukunft

 

Einige mögliche Anwendungsgebiete:
Innere Blockaden welche in vielen Situationen des Alltags hemmend wirken.
Spannungen innerhalb der Familie oder am Arbeitsplatz , Beziehungsprobleme.
Unzufriedenheit, die Ursache dazu kann nicht benannt werden.
Krankheiten allgemein.
Unwohlsein auf allen Ebenen, welches sich nicht definieren lässt.
Vorzeitiges Altern.
Nachlassen der Leistungsfähigkeit.
Psychische Veränderungen, z.B. in Beziehungen.
Aggressionen und Depressionen.

 

Der gesamte Termin dauert vor Ort inkl. intensivem Vorgespräch ca. 90 Minuten.

 

Eine Anwendung über die Ferne ist ebenfalls möglich.
Dazu ist vorab eine Schilderung notwendig.

 

Die komplette Quantenheilung kostet Dich 160 CHF.

 

Wo und wann treffen wir uns?

Entscheide Dich und sende uns Deine Anfrage:


Anrufen

E-Mail

Anfahrt