Proxy Healing

Das ist eine sehr persönliche Wahrnehmungssache.

Die Heil-Energie für einen ganz bestimmten Menschen, Kind oder Tier kann in einen „Gegenstand“ integriert werden.

Dieser sollte eine weiche Stoffkonsistenz haben oder ein (Halbedel)stein sein. Der Gegenstand wir gezielt mit Energie aufgeladen und kann vom bewusst oder unbewussten Empfänger benutzt oder getragen werden. Oder der Gegenstand ist an einem Ort, wo der Empfänger immer wieder in Kontakt damit kommt.

Beliebt als Halstuch, Kissenbezug oder Kissen, Meditationskissen und Yogamatten. Stofftierli oder Kraftsteine für Kinder/Jugendliche. Auch bei kranken Menschen.

Hunde- oder Katzenbettchen.

Fragen Sie uns nach Ihrem Wunschobjekt.

 

Auch wenn sich das ungewohnt und seltsam liest, die Rückmeldungen über die Wirkung sind berührend:

Es hat eine unerklärliche Wende genommen“,

es geschehen plötzlich Dinge die so nicht zu erwarten waren“,

wir alle fragten uns wie das völlig Überraschende nur passieren konnte“.

Das ist eine sehr persönliche Wahrnehmungssache. Sucht man Beweislagen sind sie schwer zu definieren. Das Bewusstsein und die Wahrnehmung des beschenkten Empfängers ist ja nicht unbedingt involviert.

 

Der Gegenstand kann mir gebracht oder zugesendet werden. Später abgeholt oder per Post wieder zurückgeschickt werden.

 

Das Proxy Healing wird von mir in einer ganz individuellen Sitzung durchgeführt.

 

Das Proxy Healing kostet Dich 120 CHF + Porto/Versand.

 

Wo und wann treffen wir uns?

Entscheide Dich und sende uns Deine Anfrage:


Anrufen

E-Mail

Anfahrt