Higher Self Healing

Higher self bedeutet das Höhere Selbst oder das Überbewusstsein einer Person. 

Bei dieser Technik wirst Du von mir in einen tief entspannten Zustand geführt und die Selbstheilung wird aktiviert.

Immer mehr Menschen laufen durch einen körperlichen und seelischen Veränderungsprozess, der schliesslich als ein ganzheitlicher Reinigunsprozess erkannt werden könnte. Viele verschiedene individuelle Geschichten kommen uns allen in dieser Zeit der starken energetischen Veränderungen und Transformation zu Ohren. Körperliche und seelische Beschwerden sind das Ergebnis. Damit der Reinigungs- und Transformationsprozess wo wir uns von Altem, Glaubenssätzen, erworbenen Blockaden oder auch Karmischem verabschieden um unserem wahren Sein von Leichtigkeit und offenem Herzen näher zu kommen.

 

Vielleicht steckst Du in einem Zustand der Dir Unmöglich scheint und dem Du Dich völlig ausgeliefert fühlst. In diesem Fall kann es unbedingt angebracht sein, mit der geistigen Welt zusammenzuarbeiten. Geistheilung empfangen und mit dem Höheren Selbst (Überbewusstsein, kennt den Seelenplan) in Verbindung zu gehen, kann ein einschneidendes, tief veränderndes Erfahren und Erleben sein!

 

Higher self bedeutet das Höhere Selbst oder das Überbewusstsein einer Person.

 

Bei dieser Technik wirst Du von mir in einen tief entspannten Zustand geführt. Gleichzeitig während Dein Körper vollständig entspannt, darfst Du mit mir zusammen geistig auf eine Traumreise gehen. Die Verbindung mit dem Überbewusstsein, diesem allumfassenden Wissen (Deiner weisen Instanz in Dir), kann Dir viele Fragen beantworten. Hier erfährst Du was für Deine Entwicklung das Beste ist. Deine Fragen dürfen gestellt werden. Je nach Tiefe Deiner Entspannung kann einerseits das Höhere Selbst direkt durch Dich sprechen, oder wir wenden Techniken an um eine Transformierung einzuleiten. 

Gleichzeitig darf durch diese Verbindung Heilenergie fliessen. Dadurch dürfen Blockaden zusätzlich aufgelöst werden, Verstrickungen dürfen sich lösen und es kommt auch Harmonie nicht nur in Dich sondern auch in das System vom Umfeld. Es geschieht immer eine Veränderung und ein

Transformationsprozess. Diese werden je nach Deinem Thema ganzheitlich und vielschichtig aktiviert.

 

In der wunderbaren Entspannung welche Du erfahren darfst tankst Du all Deine „Batterien“ auf. Ein Genuss für alle Teile in Dir!

 

Das ist endlich eine Möglichkeit um alle Antworten direkt von einer höheren Quelle zu erhalten.

 

Bei dieser Healing Technik ist es wichtig Dir vorgängig Fragen zu stellen und aufzuschreiben, um diese dann auch zur Sitzung mitzubringen.

 

Im Folgenden kannst Du einige Beispiele lesen:

 

Was bedeuten meine gesundheitlichen Probleme?

Warum bin ich hier?

Was ist meine Lebensaufgabe?

Warum bin ich krank?

Was sind meine blinden Flecken?

Warum ist diese Person in meinem Leben?

Warum stecke ich in diesem Muster fest?

Was ist mein Seelenplan?

Wohin führt mich mein Weg?

Was ist meine Berufung?

Persönliche und gesellschaftliche Disharmonien?

Wie ist mein Umfeld?

Karma, persönlich und familiär?

Solche oder alle anderen brennenden Fragen können als Antwort in deinem Höheren Selbst gefunden werden.

Durch diesen Prozess wird die Selbstheilung ausgelöst.

 

Bei Interesse melde Dich hier und wir nehmen mit Dir Kontakt auf. Bei erfolgter Anmeldung senden wir Dir Informationen, worauf Du vor der Sitzung noch achten darfst.

 

Dauer der Sitzung: insgesamt ca. 4 Stunden. Sitzung vor Ort mit Vorgespräch ca. 3 Std. Nachgespräch nach 4 Wochen ca. 1 Stunde.

 

Das komplette Higher Self Healing kostet Dich 450 CHF.

 

Wo und wann treffen wir uns?

Entscheide Dich und sende uns Deine Anfrage:


Anrufen

E-Mail

Anfahrt