Herzenswände

Erklärung:

Das Herz ist ein Organ, welches u.a. auch die Aufgabe hat, das Leben zu schützen. Es ist jedoch auch ein Geschenk, eine Magie welche enorme Wellen der Liebe und Herzenergie freigesetzt werden können. Wenn das emotionale Herz zu oft verletzt wurde, baut es Herzenswände zum Überleben auf. Was einerseits gut ist um weitere Verletzungen zu verhindern, andererseits den freien Fluss der Liebe unmöglich macht.

 

Ablauf:

In Heartwalls kommen wir durch ein Gespräch Deinem Thema näher und erkennen Deine eingelagerten Emotionen. Du kannst Dich bequem zurücklehnen und Dich mit geschlossenen Augen mit mir unterhalten. Wir lösen die Blockaden und finden heraus, wovor Dich die Wand schützen wollte und welche Nachricht sich darin verbirgt. Du kannst Dir und anderen oder einer Situation vergeben und Deinem Herzen helfen zu heilen.
Über Deinen kreativen Geist visualisierst Du dann schliesslich auch Dein neues Wunschleben.

 

Dauer:

60 bis 90 Minuten

 

Kosten:

160 CHF pauschal

 

Wo und wann treffen wir uns?

Entscheide Dich und sende uns Deine Anfrage:


Anrufen

E-Mail

Anfahrt