Distance Healing

Es geschieht eine Veränderung und ein Transformationsprozess kommt in Gang.

Trance Healing - Fernbehandlung

Wie der Name schon sagt, geschieht die Übertragung der Energie wie unter Trance Healing beschrieben über die Distanz. Das ist vor allem erwünscht, wenn Du/die Person zeitlich oder körperlich nicht anwesend sein kann. Bei Krankheit, älteren Menschen oder Kindern. Wenn der Terminkalender übervoll ist, oder es sich um eine akute Situation handelt wo dringend gewirkt werden darf.

Nach Wunsch kann eine Zeit vereinbart werden und Du/der Klient kann auf die Distanz die entstehende Entspannung geniessen. Meistens werden die Verbindungen allerdings auch zeitunabhängig aufgenommen.

 

Wichtige Informationen werden Dir/dem Klienten im Nachhinein in einem Telefongespräch übermittelt.

Dabei ist entscheidend zu wissen, dass das Gespräch für unseren Verstand wichtig sein kann. Die Wirkung allerdings basiert auf der angestossenen Selbstheilung durch die höhere Intelligenz und geschieht sowieso.

 

Besonders beliebt ist die Fernbehandlung z.B. auch als Unterstützung in schwierigen Lebensphasen, Krankheiten, bei Ernährungsumstellung und Suchtentwöhnungen. Zur Begleitung bei Gewichtsproblemen und diversen Lebensumstellungen, Neuorientierungen und extremen Lebenssituationen.

 

Wichtig: Eine Distance Healing darf auch für jemanden angefordert werden der in Not ist. Da diejenige Person evtl. nicht in der Lage sein kann sich selber diese Hilfe zu nehmen. Die Geistige Welt weiss was zu tun ist.

 

Bei Interesse melde Dich hier und wir nehmen mit Dir Kontakt auf. Nach Wunsch erhältst Du gerne mehr Informationen und bei erfolgter Anmeldung senden wir Dir eine Information, worauf Du vor der Sitzung noch achten darfst.

 

Das Distance Healing wird von mir in einer ganz individuellen Sitzung durchgeführt.

 

Das komplette Distance Healing kostet Dich 120 CHF.

Wo und wann treffen wir uns?

Entscheide Dich und sende uns Deine Anfrage:


Anrufen

E-Mail

Anfahrt