Channeling

In einem Channeling werden Botschaften übermittelt.

Dazu geht ein Medium in eine mehr oder weniger tiefe Trance und nutzt den Kanal (engl. channel) als Verbindung.

Das Medium nimmt über diese Verbindung Kontakt mit der geistigen Welt auf. Eigene Gedanken, Gefühle und Meinungen stellt das Medium in den Hintergrund. Hinweise, Antworten, Botschaften und auch Antworten auf Fragen dürfen über diese Quelle dem Fragesteller übermittelt werden.

 

Wenn Du auf der Suche nach Antworten bist, für Dich und Dein Leben, kann eine Unterstützung durch die geistige Welt für Dich aufschlussreich sein.

Vielleicht wünscht Du Dir Hinweise die es Dir ermöglichen Deinen Weg zu gehen und Dich unterstützen die eigene Wahrheit zu erkennen.

Oder Du hast Fragen zu Gesundheit, Problematik und deren tieferer Sinn dahinter.

 

Die geistige Welt gibt keine Zukunftsvoraussagen, sondern ist ein spiritueller Begleiter.

Sie kann darauf hinweisen, was gegenwärtig gelernt und wie Du Dich dadurch weiterentwickeln darfst.

Ein Channeling darf Dein Interesse wecken. Denn der geistigen Welt liegt sehr daran uns Menschen zu unterstützen und sie ist an unserem Wohle interessiert. Durch die Energiequelle welche durch die Anbindung des Mediums fliesst wird auch der Heilungsprozess in Gang gesetzt beim Fragenstellenden (und was seine Fragen beinhalten). Die Verbindung kann zum Höheren Selbst sein oder andere geistige Wesen welches sich melden möchten.

 

So läuft es:

Wenn Du Dich für diese Methode interessierst, darfst Du uns (dem Guardian, meinem Begleiter) Deine Fragen in schriftlicher Form zustellen.

Du brauchst nicht selber in die Praxis zu kommen.

In die Trance Verbindung werde ich (Karin Gerber) von meinem Guardian geführt. Nur er kennt Deine Fragen und stellt diese für Dich.

Die Antworten wird er für Dich notieren.

 

Ein Trance Channeling über Distanz hat für Dich den Vorteil dass Du nicht anreisen musst.

Du erhälst die Antworten in einem persönlichen Gespräch bzw. in einem Telefonat.

 

Wichtig: ein Channeling darfst Du als ein kostbares Geschenk wertschätzen. Ich bitte Dich ein Trance Channeling nur zu buchen, wenn auch Du so wie wir der Geistigen Welt mit sehr viel Respekt und auch mit Demut gegenüber trittst.

 

Das Channeling wird von mir und meinem Guardian in einer längeren und ganz individuellen Channeling-Sitzung durchgeführt.

 

Das komplette Channeling kostet Dich 340 CHF.

Wo und wann treffen wir uns?

Entscheide Dich und sende uns Deine Anfrage:


Anrufen

E-Mail

Anfahrt