YAMIRA-Healing

Raum zum Atmen, Raum zum Leben, Raum für deine Wahrheit.

Jede Situation ist eine Chance sich selbst darin zu erkennen.

Möchtest Du im ganzheitlichen Wohlbefinden und in der Herzensfreude sein?       

Dann sind wir ein gutes Team!

Denn – die Welt wünscht sich Dich so wie Du wahrhaftig bist!

Wir laden Dich ein tief durchzuatmen, um Dich in Ruhe umschauen zu können.

 

Sei lebendig wie ein Schmetterling.

Sei still und wisse wer Du bist.

Du bringst es wieder zusammen.

 

Es ist mir ein Anliegen und eine Herzenssache auf jeden Klienten ganzheitlich einzugehen.

 

Den Kern meiner Behandlungen sehe ich darin, den Menschen die Möglichkeit geben, sich mit  seiner Inneren Kraft  zu verbinden damit er die allumfassende Verantwortung für sein Leben übernehmen kann.

Es gibt in uns ein „innere Weisheit“ wie auch immer Du sie nennst (Seele, Höheres Selbst, Überbewusstsein…). Wenn wir lernen dieser Weisheit zu folgen, werden wir gesund und glücklich sein.  Indem wir unsere Blockaden und alten Muster und Programme bereinigen, können wir immer mehr unser volles Potenzial leben.

 

„Jeder ist ein Genie. Aber wenn Du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben lang glauben, dass er dumm ist.“ Albert Einstein

 

Dazu kann ich aus vielen Jahren Zusammenarbeit und Unterstützung mit Menschen auf eine grosse Palette von Möglichkeiten zurückgreifen. Meine Intuition und Feinfühligkeit unterstützen mich dabei.

 

Daraus entsteht eine massgeschneiderte Unterstützung/Begleitung, welche für den Klienten in jedem Moment passend ist.

Melde Dich unverbindlich, es begegnen Dir Diskretion und Offenheit aus vollem Herzen.

Von Herz zu Herz

 

Danke Deine Karin

 

Sei du selbst.

Frieden findest du nicht, wenn du deine Lebensumstände neu ordnest, sondern indem du dir bewusst wirst, wer du im tiefsten Innern bist.

 

 

Wir alle haben Zeitabschnitte im Leben wo wir stehen bleiben oder uns im Kreis drehen oder sogar Schritte zurückgehen. Schon eine Erkenntnis oder Inspiration kann alles verändern und einen Weg aufzeigen oder eine Tür öffnen. Dann sind wir wieder mit Schwung und Motivation unterwegs.

 

Diese Erkenntnis kann sowohl bewusst als auch unbewusst in uns geschehen. Das Leben regelt vieles für uns und es geschieht sowieso, doch was wäre wenn wir anstelle des kurvigen Weges den direkten Weg nehmen könnten?

Bist Du offen und bereit Deiner Inneren weisen Instanz das Steuer zu übergeben um nach ihrem Kompass zu fahren? Sie kennt viel mehr Möglichkeiten als Du je begreifen kannst. Ist es nicht wunderbar, dass Du Dir so selber helfen kannst – vorerst noch mit meiner Begleitung. Dass Türen in die Bewusstseinserweiterung geöffnet werden dürfen um somit Selbstheilung geschehen zu lassen?

Wenn Du Dich im Herzen angesprochen fühlst, dann könnten wir zusammen ein gutes Team sein.

 

Könnte es sein dass Themen / innere Gespräche Dich beschäftigen?

 

Ich bin nicht gut genug
Ich bin nicht liebenswert
Ich bin Motivationslos
Ich bin nicht schön, schlank …etc genug
Ich bin auf irgendeine Art krank
Ich bin nicht akzeptiert, von mir oder von anderen
Ich bin nicht reich genug, materiell, geistig oder seelisch
Ich bin unglücklich…z.B. mit meinem Beruf
Ich bin schuldig
Ich lebe in der Vergangenheit
Ich habe kein Durchhaltewillen
Ich habe keine Selbstachtung
Ich bin wie fremdgesteuert
Ich habe kein Vertrauen
uvm.

 

Drücke Deine Wahrheit aus, dann öffnet sich Dein Herz

 

Könnte es sein, dass Du an körperlichen Beschwerden, akuten oder chronischen Gebrechen leidest oder eine schwere Krankheit hast?

 

Nebst der lebenswichtigen medizinischen Betreuung kann Deine Innere weise Instanz auf Seelenebene ebenso Heilung erfahren, sozusagen parallel auf einem anderen „Kanal“.

 

Jede Situation ist eine Chance sich selbst darin zu erkennen.

 

Ich lade Dich ein

mit mir zusammen auf eine Reise zu gehen
oder Dich in die Stille führen zu lassen
oder Dich sogar auf die Ferne behandeln zu lassen.
Energien sind nicht an einen Ort gebunden.

 

Alles ist möglich!

 

Ganzheitliches Wohlbefinden und Gesundheit resultieren aus vielen verschiedenen Aspekten,  sichtbaren und unsichtbaren, verständliche und unverständliche.  Dass etwas im Ungleichgewicht ist wird spätestens dann unausweichlich klar, wenn  z.B. eine Erkrankung entsteht. Horcht man in sich, lässt sich oft das Missverhältnis im Nachhinein als subtile Wahrnehmungen erkennen. Oft wird dann sogar der geistig / seelische Aspekt sichtbar. Wir alle kennen das!

 

Es könnte sein, dass eine Sehnsucht nach Anerkennung und Liebe dahintersteckt, unerfüllte Wünsche und z.B. die Trauer, dass vieles nicht gelebt wird, auf später verschoben wird…..und doch, die Inneren Schreie werden immer wieder wach, oft getarnt hinter einer Handlung welche unwillkürlich wieder in eine Abhängigkeit oder sogar Selbstverachtung führen kann. Wir alle kennen das!

Wer bin ich heute? Was will ich heute?

Wo willst Du hin? Wer willst Du sein? Wie willst Du leben?

 

Lass deine Negativität los.

Ich strebe nach Authentizität. Alles ist jeden Moment neu.

Spürst Du dieses Bedürfnis in Dir nach Aufbrechen, Veränderung, Klärung, Erkenntnis, Gewissheit, Annehmen, Loslassen, Aufschreien, Verzweiflung, Liebe fühlen, Freiheit, Glück, Sinnhaftigkeit, Warums in vielerlei Formen……

 

Überlasse die Zukunft nicht dem Schicksal, erschaffe sie selbst!

 

Oder Fragen wie:

Weshalb bin ich krank, was ist mein Lebenssinn?

Was geschah in diesem Zeitloch an das ich mich nicht mehr erinnere?

 

Dein Zuhause ist immer da, wo Dein Herz gerade ist.

 

Gerne dürfen wir uns zusammen auf den Weg machen, auf Deinen Herzensweg!

Finde dein wahres Selbst, Fülle und Lebensfreude!

 

Das ist Daseinsfreude, die Freude, der/die zu sein, der/die du in Wahrheit bist. Freude ist ein von Lebendigkeit vibrierender Friede. Eckhard Tolle

 

Wichtige Anmerkung: Die Heilung geschieht immer im Sinne der Selbstheilung.

 

Geeignet für alle Erwachsenen, Kinder, Jugendliche, Babys und Tiere.

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt